reflections

My Friends

Hey meine schatzis.. hab euch alle meeega lieb.. okay, wird zwar kompliziert aber für die wichtigsten schreib ich hier jetz was rein (keine spezielle reihenfolge!!)

 alina p.

alina du bist mein meeega schatzi  (der wirkt irgendwie ohne dich eine bellende fledermaus oder ein hp fan sein? never! wen sollte ich denn beruhigen wenn er sich aufregt (okay, sie)? und wem sollte ich hp zitate auf zettel schreiben wenn nicht dir? hoffe dass mit tim benjamin und dem waltzer klappt noch hab dich meeega doll lieb bf 4 eva kizz

svenja

svenja hab dich meeega lieb ** ! früher waren wir zwar eher feinde  //  ich meine, was wäre denn franz ohne dich? auch wenn fr. mahn das wohl nicht so lustig findet.. aber mitlerweile tut alex mir echt elid ich glaube er hat fast angst davor wozu wir fähig sind.. naja was solls hdggg..dl kizz

anja

anja du sexy hexi  du bist sooo crazy hab dich meeega doll lieb aber dein freund soll mich nicht mehr mit beeren bewerfen!!!  sonst begeh ich mord aber naja finds schade dass ich nicht mit nach frankreich 3 monate kann naja hdggg..dl kizz

julia

julia die tante eeesther also irgendwie sind unsere gespräche ja manchmal ganz schön sinnlos  ich sag ja nur niki geht einkaufen und holt sich ne jeans mit clownskopf und nase  hab dich meega doll lieb kizz

bea

bea du bist ne wurst..  nein scherzo hab dich meega lieb ich meine.. der eine monat neben dir war ja wohl der kracher du regst dich immer so lieb auf denk dran wenn jemand dir schadet hetz mich auf ihn dann gibts angespannte nerven  (der zweite geht an dich und deinen süßen schnuller^^) naja bleib so wie du bist änder dich nicht wenn du es nicht möchtest wir haben dich trotzdem lieb auch wenn du mit anderen klamotten.. ne ich lass es lieber hab dich meega doll lieb kizz

kym

kym du bist echt supi es freut mich dass du für mich da warst an meinem geb du weißt schon.. und naja wie du schon richtig gesagt hast: wir kennen uns einfach zu gut! ich hoffe dass wir immer gut befreundet bleiben hdgggggggg..dl kizz (grüße an laurin und nicole)

franzi

franzi wir hatten ne kleine kriese  aber sind trotzdem noch gut befreundet das freut mich hab dich gaanz doll lieb kizz

3.2.07 20:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung