reflections

Martin Stosch

Martin Stosch

Martin wurde am 30.07.90 geboren. Er ist vom sternzeichen her Löwe. Sei Lebensmotto lautet "Genieße dein Leben, hab Spaß daran". Er lebt mit seinem Vater zusammen in Postau und geht auf die Realschule. Seinen Schulabschluss wird er vorraussichtlich in diesem Sommer machen. Er spielt seit 8 Jahren Gitarre. Er macht regelmäßig Fitness-Training, geht schwimmen, spielt gerne Volleyball und fährt gerne Motorrad. Er war Mitglied in einer Schülerband. Er würde gerne einmal ein Duett mit Jack Johnson oder Micheal Bublé singen.

Beim ersten Casting sang er "Tears in Heaven", genauso wie beim Recall:

 

Bei der Top 20 Show sang er von michael Boublé "Home":

 

 

Bei der ersten Mottoshow sang er dann zwar nocheinmal tears in heaven aber ich hab gleich am anfang gesagt das lied muss er mal mit richtig musik singen XD hab 7x für ihn angerufen, meine mutter hat mir verboten da noch mal anzurufen (XD/X() naja auf jeden fall hier das video XD:

 

 

hehe ich werde weiter alle videos hier rein stellen die ich finde also bis bald wenns neue gibt XD

8.2.07 22:02, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung